Kann man in Fortnite gebannt werden, wenn man mit einem Emulator spielt?

4 Antworten

Natürlich kannst du gebannt werden.

Ich sage sogar, dass Du sicher gebannt wirst, wenn das erkannt wird. Und Du darfst davon ausgehen, dass das sehr schnell erkannt wird.

Der Ban kann dann etwas dauern, wird ja gern verzögert in Ban-Wellen gebannt.

Gruß

Wenn du einen android Emulator meinst dann nicht nein aber würde dir auch nicht so viel bringen weil du ja mit sehr schlechter Performance spiel.

Was meinst du mit Emulator?

Wenn es dir unfaire Vorteile gibt dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielZockt247
Beitragsersteller

Du spielst sozusagen mit einem Virtuellen Android Gerät. Mit Tastatur und Maus. z.B. Blue Stacks 4

kaguja371  06.03.2020, 19:23
@DanielZockt247

ah okay das beantwortet meine Frage.

Da müsste man in die AGB schauen, ob sie solche Programme als legal ansehen. Kommt auch auf den Umfang des Programms an. Wenn du damit z.B. IP-Adressen verschleiern kannst oder Spielabläufe automatisieren kannst, dann wird es mit 99% Wahrscheinlichkeit verboten sein

Wie willst du bei Fortnite einen Emulator nutzen? Meinst du vielleicht eher ein Skript / Marco / Bot?