Wird man durch viel kuscheln noch süßer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Man wird glücklicher, altert weniger schnell und bleibt länger gesund. Das funktioniert über das Immunsystem. Wer Zärtlichkeit vermisst, stirbt früh. Das bestätigen alle Ärzte.

Nein

Eher nerviger, den man kann es auch übertreiben, ich find das schlimm wenn ständig eine an mir kleben mir würde... Also Süßer wird man nicht das steht fest !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man wird durchs kuscheln noch sexier / begehrenswerter / der Partner wird noch geiler bzw gieriger nach Sex. War und ist bei mir immer so 🤷‍♂️

Nein

Ich kuschele andauernd. Mädels fanden mich uninteressant und tun es immet noch. Aber ich weiß, dass ich besser bin. Deswegen scheiß auf die!

Nein

gar nicht. auch gut so

Woher ich das weiß:Recherche