Ist es Schlecht wenn ich mich selbst Süß finde?

7 Antworten

Bleib so wie du bist!

Wenn du dich süss findest, ist doch toll. Also ich fände das nicht störend und würde auch keinen Mann wollen der so nervend grob ist. Ich glaube mit der Zeit kann das auch stören.

Übrigens solltest du dich nicht verändern, um eine Freundin zu finden! Die richtige wird dich so lieben wie du bist.

Das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst. Schauspieler sind ganz nett zum Anschauen, aber du wirst niemand auf Dauer etwas vorspielen können, was du nicht bist.

solang du nicht pummlig bist sonder auch n paar musklen die man erkennen kann dann sollte das kein problem sein.

Bleib du wie du bist. Nicht jede Frau ist gleich und hat den selbem Geschmack bei Männern :)

Sollang Du nicht auch noch anfängst vorm eigenen Spiegelbild zu onanieren und dir selbst Liebesbriefe schreibst ist doch alls OK :D