wird man durch nylon.strumpfhosen bei sonne trotzdem braun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird man. Die UV Strahlung wird nicht abgehalten oder absorbiert, der Stoff ist fast 100 Prozent durchlässig.

Die Bräune wird nur nicht so intensiv, wie wenn du keine trägst, bzw. wirst du nicht so schnell braun.

das weniger, weil sie ein wenig schützen, aber bestimmt heisser, was die haut leiden lässt...

Ja sie schützt nicht vor den Strahlen, somit auch nicht vor Sonnenbrand.

Ja wird man, wenn es dünne transparente Varianten sind, i.d.R. eie Stärke von 10-20 DEN, sind sie allerdings blickdicht/opaque tritt kein Bräunungseffekt ein...LG

Nein du wirst doch auch nicht unter dein tShirt braun