wird man durch eine sonnen brille auch braun?

6 Antworten

das frag ich mich auch immer. sicherlich etwas aber nicht so als wenn du keine auf hättest. nicht umsonst haben die skifahrer immer ränder um die augen. schöne ostern

Anke1997  22.04.2011, 19:04

sie haben ränder, das stimmt . aber die sind vom abdruck der brille. nicht von der sonne!

Nein, da die Sonnenbrille die Teile des Lichts, die Die Haut Braun Färben (UV Strahlung) abhält, da diese für das AUge schädlich sind.

Sonnenbrillengläser fungieren wie Fensterglas mit UV-Schutz und deshalb wird man darunter nicht braun.

Ja, sogar ganz schnell!
Setz sie auf und sieh dich an! BRAUN!

Man wird durch eine Sonnenbrille nicht braun und dass weiß ich.

grusel - (Beauty, Sonne) rennen - (Beauty, Sonne)