Wird man den Film "Joker" auf Netflix sehen können?

5 Antworten

das ist in etwa so als würde man die Lottozahlen vorhersagen wollen...

woher soll man das denn wissen?!?

da müsste man wissen, ob es Netflix schafft mit den Rechteinhabern einen Vertrag zu schliessen und dann müsste man auch noch wissen wann sie diesen Vertrag schliessen. Sorry, das ist absolut unmöglich

Kann man noch nicht wissen. Einfach ins Kino gehen.

Übernächstes Jahrzehnt. Genau da, wo es nicht mehr relevant ist.

Der ist gerade erst im Kino, jetzt kann noch keiner sagen, ob und welcher Streaming-Anbieter den bekommt und wann.

Höchstwahrscheinlich nicht und wenn doch, frühestens in 1-2 Jahren.