Wird man battlefield 4 auf der ps5 spielen können?

4 Antworten

Ob Spiele von der PS4 auch auf der PS5 gespielt werden können, liegt immer in der Hand der Spieleentwickler.

Da DICE den Support von Battlefield 4 schon seit Jahren eingestellt hat, wird es wohl kaum dazu kommen, das es auch auf der PS5 spielbar ist.

wird sich zeigen ich denke mal aber nicht eher Battlefield 5 da dass das aktuellere ist

Ist schon seit 6 oder 7 Jahren der Fall...

Kann man schon seit knapp 7 Jahren.

ZaQuan
Beitragsersteller

Ehm meine ps5

Benedikt789  23.09.2020, 16:59
@ZaQuan

Davon ist auszugehen, aber als fix würde ich es noch nicht einstufen.