Wird man als Mann im Internet ernster genommen?

*online Spiel … Rollenspiele sind optional sorry

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht unbedingt sagen, das Du in der Rolle als Mann ernster genommen wirst, ich denke, es ist eher so, das Du in dem Rollenspiel als Mann "gesehen" wirst, und Männer untereinander verhalten sich anders als Frauen gegenüber, und auch Frauen verhalten sich Männern gegenüber anders, als unter ihres Gleichen, woran genau das liegt, kann ich Dir allerdings nicht sagen

Kommt drauf an mit wem man Spielt.

Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Charaktäre z.B in World of Warcraft und bisher hat das nie eine Rolle gespielt.

kommt auf dein Gegenüber an, wie du schon aus der anderen Frage weißt

welches Spiel ist es denn ?