Wird man als Erwachsener dünner oder dicker?

6 Antworten

Ich war schon immer schlank und bin es bis heute, ich bin Mitte 30. Ich habe auch schon ein Kind bekommen und bin genauso schlank wie vorher.

Das hat auch was mit Genetik zu tun, ich bin ein schlechter Futterverwerter und mein Stoffwechsel verarbeitet immer das Essen, wenn er was bekommt. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die keine leidenschaftlichen Esser sind, ich finde nicht viel an Essen.

Gesunde Kost und viel Sport

Shany  19.12.2021, 14:18

Es kommt auf den Körper an

Ich habe gute Gene wo ich alles essen kann und nicht dick werde

GreekSmithy  19.12.2021, 14:17

Das war nicht die Frage

Hängt von den Menschen ab und wie er sich ernährt usw. Verallgemeinerung ist nicht möglich

Eher nimmt man zu, die einen an Muskeln, die anderen an Fett.