Wird Make-Up irgendwann Mal total verschwinden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil.. 60%
Möglich 27%
Es geht an Männer über 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

Finds witzig wie da steht "geht an männer über" weil sich früher sau viele Männer geschminkt hatten.

Aber zur Frage zurück. Make up wird nie verschwinden, es wird sich einfach immer mehr verändern.

Nein, weil..

Glaube ich nicht, gab es schon immer und gerade im Kapitalismus und heutzutage mit den ganzen Komplexen der Leute wegen Internet(Filter) usw wird ja mehr denn je verkauft und entwickelt

Nein, weil..

Weil es immer verrückte geben wird die so etwas kaufen und an sich anwenden.

Es geht an Männer über

Ich hoffe nicht das es verschwindet und das mehr männer mek up verwenden