Was davon ist wichtiger vom Make-Up?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wimperntusche 71%
Lippenstick 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wimperntusche

Das ist für mich persönlich ein Muss!

Wird sie richtig aufgetragen, betont Mascara so gut wie jedes Auge vorteilhaft. Der ganze Augenausdruck verändert sich. Das Auge wirkt größer und wacher.

Lippenstift sieht auch nicht schlecht aus. Er sollte aber unbedingt zum Hautton passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wimperntusche

Definiert die Augen und hebt die Wimpern hervor

7veren⁷

Lippenstick

Also ich schminke mich generell echt nicht oft. Nur zu besonderen Anlässen. Aber wenn dann ist Wimperntusche ein muss bei mir haha. Nun mir ist die Lippenpflege aber irgendwie wichtiger. Was meinst du eigentlich mit Lippenstick?(vielleicht bin ich dumm,aber ich kenne nur Lippenbalsam/Labello oder Lippnstift)

Wimperntusche

Die Augen sind das Wichtigste, die guckt jeder an