Wieso gibt es keine 2 Staffel von Katekyo Hitman Reborn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es kommt keine 2. Staffel, da es in der 1. Staffel 203 Folgen hat und kein Material mehr vom Manga für den Anime übrig ist. Da jede Mangahandlung genau im Anime vorkam und nichtmal ein Charakter verpasst wurde, bleibt eben nichtsmehr neues für den Anime übrig.

Also, ist keine 2. Staffel in Zukunft geplant. Dies könnte sich aber natürlich irgendwann ändern. Was aber wie gesagt unwahrscheinlich ist, da der Manga abgeschlossen ist und der Anime sehr genau dem Manga folgt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Verleichtert
Beitragsersteller

Vielen Dank!, weißt du ab welchen Band man nach EP 203 schauen kann?, weil ich habe recherchiert das es wohl im Manga weiter ging.

Baguette123456  30.07.2021, 11:35
@Verleichtert

Hey, der Future Arc endet Chapter 282 und es geht Chapter 283 weiter im Manga. Habe mich etwas falsch ausgedrückt, aber hast es richtig erfasst, der Manga geht weiter als der Anime. :)