Kommt von katekyo Hitman Reborn irgendwann mal Folge 204?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mittlerweile ist es im Manga auch schon vorbei.Ich selbst bin ein Riesen Fan, doch so traurig es auch ist,meiner Meinung nach wird er nicht fortgesetzt. Es wird zwar geredet über eine neue Staffel namens KHR Generation X doch ich hab von einer meiner Quellen erfahren das es sich dabei um ein Kartenspiel handelt. Doch es wurde auch mal bekannt gegeben das es 2011 weiter geht doch es ist bis heute nichts gekommen, ich denke damit war der Manga gemeint.Wir können nur hoffen das es weiter geht.

Hallo, also der Manga geht weiter, es gibt da noch 2 Arcs (wenn das so heißt) wenn ich mich richtig erinnere. Beim Anime weiß ich nicht ob es eine Fortsetzung geben wird, ich hoffe zwar aber naja. Der Manga geht ab Kapitel 283 weiter.

NoyGirl
Beitragsersteller

okay danke :)