Wird Juliette sich an nick errinern und wieder mit ihm zusammen kommmen?

2 Antworten

Könnte möglich sein, weil Sarah und Justin jezt auch wieder zusammen sind, das hat Carla erzählt als sie neulich im Supermarkt Ingrid traf die das von Julia gehört hat weil Justin ja eigentlich was am Laufen mit Jenni hatte, die aber wieder zu Max zurück ist nachdem Nadinie wieder mit Tom angebandelt hat.. Du verstehst also.. Ich weiß nicht von wem du sprichst:-)

Geht um die Serie Grimm. Hoffe nicht. Ann Juliette nicht mehr ab seit dem sie sich so verändert hat. Am Anfang fand ich sie auch toll