Wann verlieben sich Nick und Tess aus Mc Leords Töchter (staffel+ episode)?

1 Antwort

Also das erste Mal, wo sie sich küssen ist in 2x18. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Tess eigentlich schon am Anfang der zweiten Staffel die Gefühle bemerkte, diese jedoch ignorierte und dann zu Simon und Briony zurück ist, um dieses Café zu führen. Letzten Endes wurde sie doch von Nick in Folge 10 der zweiten Staffel besucht und da sagte er ihr, dass er sie unbedingt wiedersehen wollte.

Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie