Ist Henry danger wirklich abgesetzt worden? Nick Serie?

5 Antworten

Es ist zu Ende. Es kommen noch die letzten Episoden in Deutschland aber es ist zuende. In Amerika haben die mittlerweile eine neue Serie, namens DANGER FORCE was ich GARNICHT feier. In danger force soll es ANGEBLICH ein come back von henry, Jasper und charlotte geben.

Ja es stimmt und heute liefen die letzten Folgen auf deutsch. Es wird eine neue Fernsehserie "Danger Force" geben aber das wird nie wieder dasselbe sein, wie mit den vorherigen Schauspielern😢

Ja das stimmt leider. Als ich es vor kurzem erfahren hab war ich auch sehr traurig. Aber schließlich lief die Serie schon 6 jahre und ist somit einer der längst gestreamten Nick Serien. Das muss man erstmal schaffen. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich🙂

Vorgestern kam in America die letzte folge der Finalen Staffel raus. Henry danger ist dirt zuende, aber es gibt eine neue Serie nur ohne Henry, Charlotte, Jasper und Piper. Captain man und schwatz sind die einzigen bleibenden Bekannten darsteller

Maria408  22.01.2021, 10:50

Ne Charlotte ist dabei