Wird in Zukunft noch was von henry danger kommen?

2 Antworten

Hey :)

Eine Serie allein sicher nicht.

Vor einiger Zeit kam jedoch "Danger Force" raus bei dem beide mitspielen (Henry weniger regelmässig aber trotzdem dabei)

Ob diese Serie noch weitergeführt wird weiss ich nicht..jedoch ist bisher keine neue Serie mit den beiden geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat zwar Gastauftritte bei der Danger Force, aber ich möchte bezweifeln das er jemals aktiv zurückkommt und noch dazu als Sidekick von Cpt. Man.

Jeder Sidekick macht sich irgendwann Selbstständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

luigi530000
Beitragsersteller

was macht Henry aktuell? ( nach der Serie )

Haruktora  12.08.2024, 22:09
@luigi530000

Du meinst Jace Norman?

Da ist nicht viel bekannt, er arbeitet teils als Synchronsprecher und Produzent für Danger Force.

luigi530000
Beitragsersteller
@Haruktora

Danger force ist doch auch schon fertig gedreht oder kommt da noch neue Folgen?