Wird in der Clanstadt jeder nur einmal angegriffen?

1 Antwort

1. Mehr spieler im Clan aufnehmen die alle ihre 5 Angriffe tätigen und danach das Stadt Elexier ausgeben für verbesserungen.

2. Kann dir eigentlich egal sein wieviele Clans euch Angreifen. Es kommt sich nur drauf an, wieviele Clanstädte der anderen Clans ihr besiegt.

Wenn ihr den Stadtgipfel zerstört habt kämpft ihr gegen einen neuen Clan.

3. Um eure Szadt zu verbessern müsst ihr nur alle eure Angriffe tätigen und das ganze Stadtelexier ausgeben

Bin Rathaus 13 fast Max und Free-to-play

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 15:55

aber man bekommt auch für Verteidigungen ein paar von den Punkten deswegen wäre es doch eigentlich besser, wenn man mehrmals angegriffen werden würde :D