Findet ihr das ist ein Widerspruch?

1 Antwort

Die "Sportler" trainieren ja nicht zu Hause. Das wird so ablaufen, wie bei anderen Sachen in China auch. Es gibt eine Vorauswahl, dafür reichen die 3 Stunden. Wobei es eventuell auch Beschränkungen gibt, zB dass die E-Sports-Zentren erst ab 28 sind. Dann gilt die Beschränkung nicht.

So oder so: Die besten der Sportler kommen dann in die Zentren oder dürfen dann offiziell neben der Schule trainieren.

Die Chinesen sind da extrem clever und flexibel. Die haben weniger Probleme mit widersprüchlichen Sachen, als wir Europäer.