Ähnlicher Ecchi/Harem Anime wie Highschool DxD?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shinmai Maou No Testament und So, I Can't Play H! sind die, die am nächsten rankommen. Und dann der ganz Kram wie Sekirei, Trinity Seven, Maken-Ki! etc.

Ich habe schon sooo viele Serien gesehen, aber keine hat mir so gefallen wie Highschool DxD.

Die LightNovel sind aber noch um eine Spur besser :) .

ShacosVictim
Fragesteller

Cool danke :)

Shinmai Maou No Testament ist auch sehr änlich.

Trinity Seven und shinigami no testament sind ähnlich wie DxD

ShacosVictim
Fragesteller

Ich werde mal schauen ob die mein Geschmack sind :)

Bobbyokto130  10.05.2016, 16:33

Die werden die gefallen :)

To LOVE Ru Darkness und To LOVE Ru Darkness 2 sind gute Harem/Ecchi Serien mit gewissem Comedyinhalt, wie bei Highschool DxD.