Gibt es bei Highschool DXD staffel 2 GER DUB?

3 Antworten

Die nächsten 3 Folgen gibt es auf Ger Dub wenn die nächste DVD veröffentlich wurde aber die kommt erst am 31.Juli

Japanisch ist eh besser :)

skylinedriver69  15.07.2015, 04:39

Ich verstehe nicht warum das besser sein soll 1. Man versteht kein wort 2. Man muss immer unten lesen wen man was verstehen will und bekommt nichts von den anime mõpsen mit . Und das ding ist ja die synchro zwischen lippen bewegung und dialog ist auch nicht gerade besser wen sie auf jap. Ist

FroZhen  17.07.2015, 13:00

Deutsche können nicht synchronisieren... du hast wohl zu wenig japanische gesehen um das bemerkt zu haben... Die Möpse zerstören einen Amime und btw. die genre mit den ganzen perversen Sachen nennt sich Ecchi. Und ja was ist an den Untertiteln schlimm? Zu faul zum lesen oder liest du einfach zu langsam? Der Hauptgrund warum ich Japanisch mehr mag ist einfach die Synchro. Die wissen einfach wie man Emotionen am besten rüberbringt und deren Stimmen hören sich im allgemeinen auch besser an bzw. passen mehr zu den Charakteren. Aber das merken die Leute die Animes auf Deutsch schauen nicht :P

http://bs.to/serie/High-School-D-D/2

Hier gibts alle Staffeln im GerSub, Es werden auch immer neue rausgebracht. Ich weiß allerdings nicht genau wie's mit den Dubs aussieht ^^.

Myxir
Beitragsersteller

Egal, dann guck ich Ger Sub :D

Ja ich gucke auch seit Staffel 1 bei burning series