Highschool dxd Staffel 5?

2 Antworten

Nein das sind immer mal Gerüchte die seit Jahren auftauchen.

Von offizieller Seite gab es nie Infos zu einer weiteren Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist ein Gerücht.

Bis jetzt ist keine 5 Staffel angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ryanair558  03.07.2024, 22:06

Kann ich nur zustimmen und an sich hatte das doch auch ein gutes Ende oder nicht warum noch ne stafffel

Haruktora  04.07.2024, 07:24
@Ryanair558

Als Storytechnisch wäre noch genug Inhalt für mindestens gut 8 Staffeln da, wenn man wie bisher 2 Bände der Light Novel pro Staffel umsetzt.