Wird hier immer soviel umgeändert in kürzester Zeit?

4 Antworten

Nein. Es wurde auch eher etwas zurück gesetzt : die Subcommunities wurden letzten Sommer eingeführt und jetzt nach user wünschen und zu geringer Aktivität abgeschafft.

Die Staffelung in Fragen, Diskussionen und Umfragen und die jeweiligen Änderungen in den Bewertungen sind aber auch nur sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ist nicht immer so. Was eben geändert wurde, die Subcommunitys sind weg und dafür gibt es jetzt neue Beitragsarten, wo eben Punktemanipulation vorgebeugt werden soll und das durch das streichen von DANKE bei eben deinem beschriebenen Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Apfelkruste,

letztes Jahr haben wir die Subcommunities ins Leben gerufen, diese waren aber zu versteckt und wurden deshalb nicht sehr intensiv genutzt. Nachdem aber der Wunsch nach einer Diskussionsmöglichkeit auf gutefrage dadurch noch klarer wurde, haben wir eine weitere Beitragsart hinzugefügt.

Mehr Info und eine Anleitung findest Du im Forum: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13042376#post-13042376

Schreib hier auch gerne Dein Feedback zu dieser Änderung, da uns dieses immer sehr wichtig ist, wenn wir neue Dinge einbauen. Solltest Du sonst noch Fragen haben, kannst Du diese gerne an mich stellen.

Viele Grüße

Patricia