Lieber lange oder kurze nägel? (Umfrage)?

Bild1 - (Gesundheit, Umfrage, Aussehen) Bild2 - (Gesundheit, Umfrage, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bild2 64%
Bild1 36%

10 Antworten

Bild1

Oh je, da bringst du mich aber in die Bredouiile.... Das sind ja 2 Extreme, die ich alle beide nicht für erstrebenswert halte.

Also die Variante 2 würde ich auf jeden Fall ablehnen, da das Styling um etliche Nummern überzogen ist, halb so lang wäre eventuell diskussionswürdig, farblich ist das dann auch eher Partylook.

Die erste Variante deutet auf einige mentale Probleme hin, die bis vor kurzem noch durch Nägelknabbern "abgearbeitet" wurden. Es sieht aber fast so aus, als hätte die Knabberei aufgehört und als wäre der Nagelwuchs wieder ungestört.    -  Da diese Person auf dem richtigen Weg ist, gebe ich ihr den Vorzug...

beyourselfnow
Beitragsersteller

okay danke:) das sind meine Nägel also bild1, wenn ich ehrlich bin habe ich nicht aufgehört, im gegenteil, wird immer krasser. Jedoch feile ich meine Nägel damit sie schön gerade sind und nicht so ekelhaft abgehakt. So sind sie wenigstens gepflegt:)

imehl47  17.11.2017, 16:13
@beyourselfnow

Na, da lieg ich ja wieder mal knapp daneben.

Überleg aber mal, welche Probleme du mit der Knabberei "abarbeitest"; vielleicht wirst du die auch anders los.....

Mit Sport, z.B. pro 1 km Joggen oder Radfahren 1 Problem weg....

Oder mit Aufschreiben, pro Seite 1-2 Probleme ....weg....  usw.

beyourselfnow
Beitragsersteller
@imehl47

so dumm wie es sich jetzt anhört, aber damit will ich echt nicht aufhören:) mache dass schon seit ich ein kleines kind bin, und dass ist wie eine Befriedigung für mich:)

imehl47  17.11.2017, 16:17
@beyourselfnow

Hmm, vielleicht wird es besser, wenn du die große Liebe findest.....

beyourselfnow
Beitragsersteller
@imehl47

ich bin verlobt :D seit 4 Jahren einen freund, seit Sommer diesen Jahres verlobt

imehl47  17.11.2017, 16:24
@beyourselfnow

Na ja, dieser Gedanke kam mir, weil du ... ähhh...hm....von Befriedigung schreibst..... Wie auch immer.....  Sicher bekommst du es hin, dass es nicht gar so auffällig aussieht mit den Nägeln...

Ein Mittelding würd ich jetzt sagen. Ich find weder das eine noch das andere wirklich schön

Das erste sieht einfach nur ekelig aus, das andere...auch. Ein gesundes Mittelmaß wäre passender.

beyourselfnow
Beitragsersteller

wieso ist das erste eklig?

Pfiffikussi  17.11.2017, 16:05
@beyourselfnow

Da ist nur jeweils ein halber Nagel zu sehen. Was sieht denn an abgeknabberten Nägeln gut aus? Gar nichts, siehe mein Bild oben.

beyourselfnow
Beitragsersteller
@Pfiffikussi

naja mag sein, anscheinend sie die von meiner freundin doch schöner :D wobei ich meine halt gepflegter finde, aber alles ansichtssache :)

Pfiffikussi  17.11.2017, 16:08
@beyourselfnow

Wenn man will, kann man sich alles schön reden. Lieber aufhören an den Nägeln zu knabbern....

Pfiffikussi  17.11.2017, 16:12
@beyourselfnow

Und dann noch hier so ein Bild posten...also lieber mal vorher überlegen. Das ist nicht schön sowas.

Pfiffikussi  17.11.2017, 16:18
@beyourselfnow

Verbringe mal deine Zeit sinnvoller. Suche dir mal ein Hobby z.B. oder mache Sport. Dann hast du auch nicht mehr zuviel Zeit um an deinen Nägeln zu knabbern.

beyourselfnow
Beitragsersteller
@Pfiffikussi

ich knabber die einfach immer ab egal wann und wo.. habe genug hobbys, am schlimmsten ist es in der arbeit mit der Kauerei

Pfiffikussi  17.11.2017, 17:03
@beyourselfnow

Mit solchen Nägeln würde ich gar nicht aus dem Haus gehen. Da gibts so einige Dinge, die wären mir einfach nur peinlich.

beyourselfnow
Beitragsersteller
@Pfiffikussi

Naja da ich im Einzelhandel arbeite sehen schon relativ viel meine Nägel.

Die Nägel auf dem linken Foto sind (viel) zu kurz, die auf dem rechten Foto für meinen Geschmack zu lang. Doch wenn ich die Wahl treffen müsste - lieber rechts wie links ....

beyourselfnow
Beitragsersteller

hm okay. also rechts sind dir etwas zu kurz?

derhandkuss  17.11.2017, 16:04
@beyourselfnow

nee, umgekehrt - die auf dem linken Foto sind zu kurz, die auf dem rechten zu lang. Doch wenn ich entscheiden müsste - lieber rechts wie links!

beyourselfnow
Beitragsersteller
@derhandkuss

oh ja stimmt meine ich schon haha :D okay, alles geschmackssache:)

SO sehen gepflegte Nägel aus:

Bild  - (Gesundheit, Umfrage, Aussehen)

studiogirl  17.11.2017, 16:36

Yes....danke Pfiffikussi.....so muß es sein!!

beyourselfnow
Beitragsersteller

also weder links noch rechts in dem fall?