Wird Harry Kane im Herbst für den FC Bayern auflaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, das sieht doch schon gut aus. 65%
Nein, der ist viel zu teuer. 29%
Ich habe keine Meinung. 6%
Mich interessiert kein Fußball. 0%

5 Antworten

Ja, das sieht doch schon gut aus.

Aber es nervt. Habe den Eindruck das es zur PR gehört und es schon eigentlich klar ist. Passt, da deren Chef monniert das andere Clubs nicht so eine Show machen wie sie um den Dt. Fussball bekannt zu machen

Kanes Frau war schon da. (letztlich steht/fällt es mit der) Tottenham scheint mit 105 statt geforderten 115 Mio ziemlich einverstanden zu sein.

Öde Bayernshow. Wäre lustig wenn es wie mit Mane (nicht) läuft. Denke aber doch, Freund weiss es, der ist Topscout. Pokal kann schon gescriptet werden. Shirts sind schon beflockt wette ich

Katinkacat
Beitragsersteller

So wie mit Mane, das wäre schön - und sorgt für Spannung.

Torontonian  02.08.2023, 06:25
@Katinkacat

Ja, die Stories drumrum sind bei denen am besten *g*. Vor allem da die vom DoPa ja mind. 1h Bayern zum Thema haben müssen

Nein, der ist viel zu teuer.

Was da für Summen im Raum stehen...

Soviel Tore kann der im Prinzip garnicht ballern das sich das gegenrechnen würde. Bayern wird auch Meister mit einen Füllkrug im Sturm der kostet im Gegenzug nur ein Bruchteil...

Katinkacat
Beitragsersteller

In der abgelaufenen Saison war Dortmund nur zu doof dazu, Meister zu werden. Und auch Leipzig hätte bei Konstanz die Schale gehabt.

Couchkartofel  01.08.2023, 19:27
@Katinkacat

Die hatten beide nur eine Chance weil Bayern so doof gewesen ist und es dadurch spannend wurde mit etwas mehr Konstanz wäre die Sache früher gelaufen...

Merkste selber

Katinkacat
Beitragsersteller
@Couchkartofel

Ja, aber wer sagt denn, dass die Bayern nun konstant spielen.

Ja, das sieht doch schon gut aus.

Wahrscheinlich schon aber dass der Präsident (?) bzw der der die Transfers Regelt erstmal in den Urlaub fliegt nachdem Bayern 110m geboten hat zeigt schon das Tottenham mehr will.
Irgendwann ist er es einfach nicht mehr wert.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich halte es für unwahrscheinlich. Dafür gibt's leider keine Antwortmöglichkeit, aber mal sehen vielleicht klappts.

Nein, der ist viel zu teuer.

Das wird nichts mehr.

Katinkacat
Beitragsersteller

Mittlerweile glaube ich das auch nicht mehr. Das wäre allerdings eine Blamage für die Bayern. Alles öffentlich geführt, nun klappt es nicht.

FelixSchmelix  09.08.2023, 21:24
@Katinkacat

Wieso? Man hat definitiv genug geboten. Bayern ist nicht der erste Verein, der an Levy verzweifelt. Irgendwann muss eben Schluss sein.100 Mio für einen 30 Jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag besitzt, hätte bereits alle Rekord gesprengt. Besser so, als zu viel zu bezahlen.

Tel ist einer der Gewinner der Vorbereitung. Das ist dann halt jetzt seine Chance. Ein Vinicus Jr. hat auch erst dauerhaft spielen müssen, bevor er so gut werden konnte. Und Tel ist 18.

Nächstes Jahr kann man dann Kane ablösefrei bekommen. Abzüglich des Handgeldes spart man sich dann sicher um die 80 Mio. Definitiv nicht verkehrt. Man munkelt, Bayern bräuchte einen neuen Torhüter...

Und Tottenham? Die sichern sich 1 Jahr Harry Kane für 100 Mio und werden vermutlich nicht mal die Champions League erreichen. Dreckiger Verein. Muss man einfach so sagen. Kane wollte zu Bayern. So geht man nicht mit verdienten Spielern um.

Katinkacat
Beitragsersteller
@FelixSchmelix

Dass der Kane in einem Jahr zu den Bayern wechselt, steht für mich auch nicht fest. Was, wenn ein anderer Verein mehr Handgeld bietet?

FelixSchmelix  09.08.2023, 22:40
@Katinkacat

Ja, sicher ist das natürlich nicht. Aber dieses Jahr hat er zumindest gesagt, dass nur Bayern infrage kommen würde. PSG ist schließlich auch abgeblitzt. Und die hätten bestimmt mehr bezahlt als Bayern.

Barca hat Lewandowski, Real wird sich Mbappé holen und zu PSG will er scheinbar nicht. Damit bleiben nur Premier League Clubs und Bayern.

Und City hat Haarland. Insofern stellt sich dann die Frage, was Kane noch erreichen möchte/was seine Ziele sind. Schlecht sind Bayerns Chancen nächstes Jahr auf alle Fälle nicht.

TrevorSmith  10.08.2023, 12:08
@FelixSchmelix

Lass mich raten. Bayernfan? Ist ja auch mal wieder typisch. Der Kane gibt kein Statement nach außen ab, dass er wirklich zu 100% wechseln will. Dadurch kann Tottenham den Preis hochtreiben bis ins Unendliche, weil kein Druck von Kane kommt. Aber wehe bei Bayern gibts einen Spieler der Druck macht um wechseln zu können *hust* Lewandowski, dann muss man den nämlich haten und auspfeiffen, aber bei Spieler die ZU Bayern wechseln sollen, bei denen wärs wieder ok. Und ja, "so geht man nicht mit verdienten Spielern um", außer es ist ein Ex Bayernspieler. Erstmal an der eigenen Nase fassen. Und es ist eine Blamage für Bayern. Wenn sie ihn kriegen, dann haben sie viel zu viel Geld verbraten, wenn sie ihn nicht kriegen, dann haben sie viel zu große Töne gespuck. "Dann wird Tottenham einknicken und dann kriegen wir ihn!" So redet man auch nicht über Spieler die einem gar nicht gehören, aber ist ja auch ok, weils Bayern ist. Und ob Kane nächstes Jahr ablösefrei ist, steht auch in den Sternen.

FelixSchmelix  10.08.2023, 15:36
@TrevorSmith

Du bist halt einfach der typische 0815 Bayern Hater, aka ich hab nichts Besseres zu tun, als meinen Senf zu Dingen dazuzugeben, die nichts mit meinem Verein zu tun haben. Traurig und ein vollkommen überflüssiger Kommentar.

Der Kane gibt kein Statement nach außen ab, dass er wirklich zu 100% wechseln will. Dadurch kann Tottenham den Preis hochtreiben bis ins Unendliche, weil kein Druck von Kane kommt.
aber bei Spieler die ZU Bayern wechseln sollen, bei denen wärs wieder ok.

Niemand bei Bayern und von den Fans hat verlangt, dass Kane Stress machen soll. Das war professionell und so etwas ist lobenswert. Also vollkommener Unsinn, den du hier von dir gibst.

Aber wehe bei Bayern gibts einen Spieler der Druck macht um wechseln zu können *hust* Lewandowski, dann muss man den nämlich haten und auspfeiffen,

Lewandowski wurde halt nicht ausgepfiffen, also in der Allianz mit Barça antrat. Das Verhalten war nicht sauber, deswegen gab es Kritik, das wars dann aber auch schon. Die breite Mehrheit sagt danke Lewi. Das entspricht aber wohl nicht deiner Wunschvorstellung. Kannst es dann aber in FIFA nachspielen, wenn dir das nicht passen sollte...

Und ja, "so geht man nicht mit verdienten Spielern um", außer es ist ein Ex Bayernspieler. Erstmal an der eigenen Nase fassen.

Wie gesagt, kompletter Nonsens, der nie vorgefallen ist.

Wenn sie ihn kriegen, dann haben sie viel zu viel Geld verbraten

Die haben auch zu viel Geld verbraten. Für mich ist Kane maximal 100 Mio wert. Und das wäre dann kein guter Deal. Und nun? Worauf willst du hinaus? Entscheidend ist, ob er am Ende einschlägt oder nicht. Wenn er so performt wie Lewandowski, dann wäre das super, wenn er ein Mane 2.0 wird, dann war er katastrophal. Wird wohl auf etwas dazwischen hinauslaufen. Das wird sich zeigen.

"Dann wird Tottenham einknicken und dann kriegen wir ihn!" So redet man auch nicht über Spieler die einem gar nicht gehören

Da stimme ich dir zu. Allerdings ist Hoeneß nur Mitglied des Vorstands und hat zumindest auf dem Papier nicht gerade viel zu sagen. Hoeneß führt die Verhandlungen nicht. Dessen Worte werden vollkommen überbewertet. Am Ende ist das eine peinliche und unprofessionelle Aussage gewesen. Und auch hier wieder, und nun? Worauf willst du hinaus? Dass die Aussage den Preis mit Sicherheit nicht geringer hat, werden lassen?

und ob Kane nächstes Jahr ablösefrei ist, steht auch in den Sternen.

Der Wechsel ist laut den Medien mittlerweile durch. Bayern hat gezahlt - und das nicht zu wenig.

Katinkacat
Beitragsersteller
@FelixSchmelix

Große Unterhaltung im Sommerloch, nun ist er da, der Harry Kane! Aber reichlich teuer war er. Ich hatte so mit 70-75 Mio. gerechnet. KI hat 65 Mio. als passend ausgerechnet.