Wird Gutefrage immer toxischer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 30%
Andere Antwort ... 15%

4 Antworten

Andere Antwort ...

Eigentlich ja, aber wenn man schon eine Weile dabei ist und einen hohen Level hat, dann gibt es eigentlich kaum noch Anfeindungen, oder vielleicht liegt es auch daran, weil man gelernt hat die Ignoranten einfach zu ignorieren und sich auf jene zu konzentrieren, die es wert sind das man mit ihnen kommuniziert.

Ja

Hallo,

Ja, seit Corona ist das so. Da gab es viele Spaltungen und die Stimmung war schlecht und angespannt. Es geht also dabei weniger um die Plattform, sondern mehr um die User.

Außerdem werden die User immer komischer. Als ich 2015 neu auf GF war, bin ich so gut wie nie an so seltsame und falsche Leute geraten. Ich finde es krass, an was für User ich seit über einem Jahr gerate. Dann noch dieses ganze unnötige Drama drumherum. Das glaubt mir eh keiner, was hier abgeht.

LG!

Torrnado  28.06.2023, 19:29

super Antwort ! ICH glaube Dir voll und ganz, bin ja insgesamt noch länger Mitglied als Du und habe hier auch schon Schlimmes erlebt. Trollverhalten diverser User, die nur auf Streit aus sind, und provozierende, hämische, rotzfreche, zynische, beleidigende Antworten und/oder Kommentare posten und das tun manche seit etlichen Jahren. was für ein erbärmliches Verhalten

sweetvanilla7  28.06.2023, 22:51
@Torrnado

Ja, so etwas gibt es wirklich.

Vielleicht können dich diese Menschen einfach nicht leiden.

Aber stimmt, ich melde auch Trollverhalten, darauf achten ich total.

FBexperte1965  29.06.2023, 07:47
@Torrnado

Ähm, sie liest das nicht, hat deine Inhalte ausgeblendet, schonmal darüber nachgedacht?

sweetvanilla7  01.07.2023, 22:56
@FBexperte1965

Sie möchte das auch nicht lesen, sie fühlt sich tatsächlich belästigt und das hat sie auch klar gemacht.

momschuessel
Beitragsersteller

ja ich meinte schon die user war schlecht formuliert ^^

finde nach corona ist es noch schlimmer geworden, vor allem so die letzten paar monate

Niels489  29.06.2023, 10:32

Du hast so Recht

Ja

Ja, und auch die ganze Welt. Durch irgendwelche nutzlosen Bewegungen die die Gesellschaft spaltet.

Andere Antwort ...

Die Welt wird immer toxischer. Ich halte es nicht mal mehr 5 Minuten in den Instagram Slide-Reels aus, wenn ich mir die Kommentare durchlesen muss. Widerwärtige Affengesellschaft.

Ich würde so gerne alles rauslassen, aber leider kann ich nicht.

momschuessel
Beitragsersteller

Ja gut insta war immer schon toxisch. Deinstallier den müll einfach von deinem handy.