Wird GTA 6 besser als RDR2?

2 Antworten

Erstmal abwarten was GTA angeht, ich bin da noch sehr skeptisch, Rockstar fährt ja jetzt den Weichei-Modus... Man sollte sein Geld ja nicht aus dem Fenster werfen ! RDR 2 war erstklassig, ich hab es gerne gespielt, und auch den ersten Teil mag ich immer noch sehr.

Es ist schwierig zu vergleichen, da es ja komplett verschiedene Settings sind. Da ich das rdr setting aber tausend mal cooler finde, sage ich nein.