GTA Online Immobilien betreten?

1 Antwort

Ja, man kann es betreten. Je nach dem welches Apartment oder Haus es ist, sieht das Innere auch unterschiedlich aus.

In der Immobilie kann man die gekaufte Kleidung wechseln, Fernsehen schauen, "Medikits" in Form von grünen Smoothies zu sich nehmen, um die Gesundheit wieder aufzufüllen, Alkohol trinken, Mitspieler in die Wohnung einladen, duschen, manche Raubüberfälle planen (Premium Appartement erforderlich und ein Mindestlevel), Autos in der Garage parken (für gekaufte Autos), usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung