Wird Fußball in den USA beliebter?

1 Antwort

Ja. Haben wir schon länger, war Nieschensport. Das kannst du bei uns schon lange als Sportfach wählen. Wir haben aber mehr Hobbies/Interessen und Sportarten, und weniger Freizeit

Waren also nicht gut. Galaxy herrschte mit Donovan. Investoren kamen langsam, erste Europäer die sich runtertrainierten. Die weckten Begeisterung. Glazer investiert viel, macht wieder für ausländ Spieler attraktiv etc. Selbstläufer

Wird unsere Mains nicht ablösen aber ergänzen. Schon da die gesamt vom Geld her noch recht ausgeglichen ist. Außerdem ein Zwischending von Baseball und Eishockey, und erschwinglicher als AF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung