Wird fortnite aussterben?

6 Antworten

Nein das Spiel Fortnite wird nicht aussterben.

Vor allem wenn Monte es zum Beispiel in seinen Stream spielt, bringt er viele Menschen dazu es auch zu spielen und auch wenn er nicht streamt.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied

shawtygoennt
Beitragsersteller

2021 hatte es 80million spieler und 2022 3 Million

So lange wie es Geld abwirft wird es ausgepresst wie eine frische Orange.
Siehe World of Warcraft, das ist wohl das beste Beispiel.

Ne, wird schon nicht so schnell aussterben.

Das Fortnite ausstirbt ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Bedenke es gibt fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt und das jeder von ihnen kein Fortnite mehr spielt ist unmöglich. Von den Menschen gibt es immer welche die es weiterhin spielen möchten.

Die Anzahl der Spieler ist nur stark gesunken, da Fortnite halt nicht mehr im Hype ist. Das heißt die stärksten Zeiten sind vorbei und es entwickelt sich eher in Richtung Normalität.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Im Prinzip ist das Spiel tot. Nur Waldorfschüler und Kevins halten es noch am Leben, indem sie es herunterladen und spielen.