Wann ist Fortnite endlich Tod?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das in der deutschen Szene aussieht aber im englischen Raum sind die ganzen Minecraft kiddies auf Fortnite gewechselt. Das würde heißen das sie da bleiben bis das nächste hype genre kommt.

Eigentlich geht das ziemlich schnell. Zum Beispiel war von 2012 - 2014/15 survival hyped, jetzt halt Battle Royale. Kommt drauf an was als nächstes kommt und ob es kinderfreundlich ist, da das im Prinzip das einzige ist was Fortnite in die knie zwingen könnte.

Das Spiel an sich ist, wie Minecraft, ja nicht so schlecht, das Problem ist die Community! Hab auch in Season 4 aufgehört zu spielen, weil die Kinder nur noch abfucken!

PUBG ist besser..

Wo ist das Problem?

xxHanyxx  12.09.2018, 20:30

Heute habe ich z.B. gesehen, wie zwei Kinder auf die Straße gerannt sind, und vor dem Auto, das sie angehalten haben ihre behinderten Fortnite tänze getanzt haben...

Meiner Meinung nach denke ich das es noch 2 Seasons dauert sprich bis Season 7