Wird es zum streamen reichen Ryzen 5 5600X?

2 Antworten

Grundsätzlich schon. Natürlich auf entsprechend niedrigen Grafikeinstellungen. Und der Arbeitsspeicher ist auch wichtig. Aber auch mit einer schlechten Internetanbindung wirst du kein Stream hosten können.

Nichtsagen
Beitragsersteller

Ich habe ddr4 16gb RAM

Was hältst du von AMD Ryzen 7 5800X

Kann kann mit der CPU auch streamen, aber sie ist eher für Zocken geeignet. Wenn du aber GTA 6 zocken und streamen willst, dann solltest du eher eine starke GPU haben und damit encodieren.

Ansonsten bleibt dir nur niedrige bis mittlere Einstellungen.

Nichtsagen
Beitragsersteller

Was hältst du von AMD Ryzen 7 5800X

Comp4ny  30.05.2022, 13:12
@Nichtsagen

Ist für Multi-Core besser, aber persönlich würde ich auf die neue Gen. warten die bald kommen soll.