Streamen mit AMD Radeon Rx 7900gre und Ryzen 7 7700?

2 Antworten

Hallo,

mit dem Setup kannst du Streamen und Gamen. Das wird gut gehen. Die Hardware ist dafür leistungsstark genug.

LG

Wenn du Windows 11 nimmst wirst du durch den hohen Ressourcenverbrauch von Windows 11 das eine oder andere an Problemen haben. Nutzt du anstelle Windows 11 eine Linux Distribution z.B. Linux Mint Mate ( damit kann man auch Streamen und spielen) wird es Problemlos machbar sein. Hautproblem liegt an dem hohen Ressourcenverbrauch von Windows 11.

Hardwarefan2087
Beitragsersteller

Von welchen Problemen reden Sie?

Flips100  02.06.2024, 14:22
@Hardwarefan2087

Nicht gelesen ? --> Ressourcen die der PC Bereitstellt. Oftmals auch die Spyware die intern im Windows 11 sitzt.

Flips100  02.06.2024, 14:25
@Hardwarefan2087

funktionieren wird es keine Frage. In wiefern wie flüssig sich was wiedergeben wird liegt dann an dem was alles im Hintergrund von Windows 11 aktiv mitmischt.