Wird es Windows 12 geben?

7 Antworten

Das wird es ziemlich sicher geben, und laut Gerüchten wird sogar schon daran gearbeitet.

Das ist aber nicht sicher.

LG

Soweit ich weiß, ist bekannt, dass daran gearbeitet wird.

Ja, es soll 2024 rauskommen. Das Datum wurde von Microsoft nie Bestätigt. Microsoft selber hat sich zu Windows 12 noch nicht geäußert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Irgendwann wird es sicher einen Nachfolger geben. Ob es dann WIN 12 oder WIN Total, oder WIN Bravo oder wie auch immer dann heissen wird, steht in den Sternen