Wird es weiterhin schwer sein in dem beruf Friseur?

2 Antworten

Mit der Zeit, insbesondere nach der Ausbildung, wird man automatisch offener und umgänglicher. Wichtig ist, dass du deinen Job magst und gute Arbeit leistest. Je besser du in deinem Können wirst, umso sicherer wirst Du.

Aber es gibt auch Kunden, die wollen gar nicht unterhalten werden. Und das nicht wenige.

Liebe einfach deinen Beruf und sei selbstbewusst bei dem was du tust. Einfach bisschen smalltalk mit den Kunden halten, wenn du es einmal angefangen hast kommst du da bestimmt nicht mehr raus. Wenn du Spaß am Haare schneiden hast wirst du sicher auch offener dadurch.