Pokemon sonne und mond Energieball Fundort?

2 Antworten

Such einfach nach TM53 Pokemon moin damit solltest du es finden bei Youtube. Ansonsten heißt die Attacke Energy Ball

narutofan58
Beitragsersteller

ok danke habs schon gefunden

Dafür brauchst du Machomei und musst im Schattendschungel rechts in die Höhle. Du musst 2 Steine beiseite räumen und dann kommst du ran. Schau einfach mal bei Youtube, da wirds genau gezeigt.

narutofan58
Beitragsersteller

Hab in youtube schon geguckt aber nichts gefunden. Weißt du zufällig wie die Attacke auf englisch heißt wenn nicht kann ich auch schnell nachgucken