Wird es noch einen Reprint zu Pokémon 151 in deutsch geben? oder gab es den sogar schon (Frage vom 14.07.24)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die japanische Version ist bereits im Juni rausgekommen, die Deutsche lässt sich etwas länger Zeit, kommt wahrscheinlich Ende des Jahres (September-November). Hat die Pokemon Company bestätigt.

FLammod
Beitragsersteller

Das wäre echt geil, vielen Dank ✌🏼

Ich meine das sie gegen September raus kommt. Da ja immer erst das japanische rauskommt und dann der Rest ist wie bei den Pokémon spielen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

FLammod
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info 💪🏼