Wird es noch einen dritten Teil des Horrofilms "Piranha 3D" geben?

3 Antworten

Ein dritter ist derzeit weder in Planung noch in Produktion. Offene Enden sind bei Horrorfilmen ja nichts neues und gerade die 70er/80er waren da schon toll. Und da der den Klassiker remaket, würde ich mir nichts bei nem offenen Ende denken.

Ich hab soweit auch nichts gefunden kann gut sein dass noch ein dritter teil rauskommen wird je nachdem wie erfolgreich der letzte teil war. Ich für meinen Teil fand die ja recht witzig und sie haben mich zeitweise gut unterhalten.

Hey,

Also ich habe bei der Recherche nichts gefunden. Aber wegen Geldmacherei wird bestimmt noch ein dritter Teil folgen...

...

Liebe Grüße