Kommt Rio 3 raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Rio 3 würden noch keine Angaben veröffentlicht ob es raus kommt oder nicht

MasterSmoke  10.12.2020, 01:35

traurig ich will das kommt die 3 teil

uncutparadise  22.01.2017, 22:51

Die BSS nehmen keine Skript Vorschläge per Email an. Und ohne englisch schon gar nicht. Außerdem erwarten die dann auch kein Script, sondern vorab 3-4 Seiten Zusammenfassung 😉

perfectingday
Beitragsersteller
@uncutparadise

Und was ist hiermit?.
Rio 3 ist ein noch nicht bestätigtes Projekt und würde als Abschlussteil einer Trilogie dienen.
Carlos Saldanha äußerte sich jedoch noch nicht über weitere
Informationen über einen möglichen dritten Teil. Er wolle erst einmal
abwarten wie sich Rio 2 in den weltweiten Kinos macht. In einem
Interview gab er dennoch an, nicht gerade abgeneigt dieser Idee
gegenüber zu stehen.

perfectingday
Beitragsersteller

Und ich habe jemanden, der es mir schon übersetzt. ^^

Renelos11  22.01.2017, 21:01

kannst gerne probieren aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen viel Glück :D

perfectingday
Beitragsersteller

Okay, danke. :)

perfectingday
Beitragsersteller

Wie ich gesehen habe, kann man sie dennoch kontaktieren.

Renelos11  22.01.2017, 20:58

Joa denn noch viel Spass beim Warten ^_^

perfectingday
Beitragsersteller

Ja wenn ich gut englisch könnte oder es jemand mir übersetzt. Nur wie du sagst, dass du denkst es würde nicht angenommen oder gelesen, ein Versuch wäre es wert, aber nunja..

Renelos11  22.01.2017, 20:54

du könntest höchstens ein Drehbuch einreichen aber ich glaube nicht das dass gelesen/angenommen wird

perfectingday
Beitragsersteller

Nur bei Ice Age hatten die ja auch so viele Teile.

perfectingday
Beitragsersteller

Weil das sind einfach meine Lieblingsfilme, auch wenn ich kein Kind mehr bin. Ja genau, total hoffnunglos. Bleibt vielleicht nur zu hoffen das ein Trailer kommt, aber naja.

Renelos11  22.01.2017, 20:51

wenn du eine Film Idee oder so meinst hast du keine Chance du wirst wahrscheinlich keine Antwort oder eine vorgefertigte bekommen

perfectingday
Beitragsersteller

Ja leider. Aber ich kann eben nicht so gut englisch, sonst würde ich Blue Sky Studios etwas schreiben. Wobei die glaube ich auch nicht so schnell darauf antworten könnten

Es dauert zwar lange einen animationsfilm zu machen aber trotzdem währe ein rio 3 schon sehr sicher, denn Carlos saldanha (oder so) sagte in einem interview das er noch sehr viele ideen hatte die noch nicht vorkamen und dass er mal Überlegt ob er ein komplett neuen animationsfilm oder wieder zurück zu rio 3 geht. also ist es schon sehr warscheinlich dass wir früher oder später noch einen 3. Teil bekommen. Einfach warten und nach 3 jahren wird es doch sowieso mal wieder zeit für ein rio 3

Glaube ich kaum. Die Filme waren nicht so erfolgreich und bis 2018 ist noch kein Kinostart in D angemeldet.