Wird es nach der Staffel "Helden des olymps" eine weiter staffel von percy jackson geben?

2 Antworten

Es gibt sogar schon zwei Bücher der nächsten Staffel auf Englisch, das erste kommt nächsten Monat auf Deutsch raus. Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel erscheint am 31.08.2017 bei Carlsen

Ja gibt es: Nach Helden des Olymp kommen noch die Bücher "Percy Jackson erzählt" Und "Magnus Chase" <--- die haben sowohl mit der ersten Bücherreihe"Percy Jackson" sowohl mit der 2.Bücherreihe "Helden des Olymp" zu tun

Von Rick Riordan gibt es noch ein Buch "die Kane-Chroniken" (Hat aber nicht mit den obig genannetn Büchern zu tun)