Wird es mit der Überweisung länger dauern wegen den Feiertagen jetzt?

7 Antworten

Es wird alles wie immer überwiesen. Montag- Freitag ausser an Feiertagen Samstag Sonntag waren noch nie Buchungstage..

Also nächsten Montag ist der einzige zusätzliche Tag, an dem nichts Gebucht wird.

Überweise doch heute noch. Dann kommt es sicher an. Aber auch wenn du morgen überweist, sollte es bis zum 2.1. beim Empfänger sein

Eine morgen bis Bankenschluss veranlasste Überweisung wird vermutlich erst am Dienstag den 2.1.18 dem betreffenden Konto gutgebracht.

Wonnepoppen  28.12.2017, 16:52

Das sollte ja reichen?

"Denke nicht, sondern handle - und alles wird gut!"

Das müßte klappen, da Banken morgen noch einen ganz normalen Arbeitstag haben.