Wird es jemals wieder so Spieler wie Cr7, Messi und Ronaldinho geben?

4 Antworten

Solche Spieler gab es doch zu jeder Generation oder Jahrzehnt, eben nur auf anderem Niveau (Ligen, Zeit, Geschwindigkeit, etc. wie damals eben Di Stefano, Eusebio, Pele, Maradonna, Van Basten, Nedved, Kaka, Zidane, Ronaldo (Brasilien)....

Heute sind es eben dann solche Spieler wie: Sancho oder Mbappe die eben mehr auf speed setzen, als auf krasse Dribblings. Da sind es eben eher noch Spieler wie Neymar oder Hazard, die man auf so eine Stufe stellen kann.

Aber ins 5-10 Jahren wird es andere Idole und Weltfußballer geben, aber sowas wie Ronaldinho war natürlich (zu seiner Glanzzeit) schon was krasses.

Naja wir haben heute viele Talente die RIESEN Potential haben wie z.B. Mbappe, de Jong oder auch Kai Havertz.

Die Spieler sind jung und haben das Potential für Weltklasse Spieler! Zudem ändert sich die Art Fußball zu spielen sehr schnell! Du kannst einen Cr7 oder Messi nicht mit Pepe oder Maradonna vergleichen, da dieser zu einer anderen Zeit gespielt haben! Deswegen finde ich auch das der aktuell beste Spieler auch immer der beste aller Zeiten ist...

Und nochwas ich denke Mbappe ist der der auf der Evolution vom Fußball auf der neuen Stufe ist und auch CR7 und Messi im Schatten stehen lassen kann, wenn er so weiter macht!

Die heutigen sind doch im Gegensatz zu den genannten Spielern Müll.. Oder nicht?

Ich weiss ja nicht, in welcher Welt Du lebst, aber innerhalb meines Universums sind zumindest CR7 und Messi heute noch aktiv.

Ich weiss genau was du meinst. Meiner Meinung nach haben Messi Ronaldo und ronaldinho sehr gute Fussball skills(Sehr grossen Talent) aber man muss bedenken, dass die drei Spieler einen grossen Namen gemacht haben, deswegen denkt man, dass die 3 Spieler Weltklasse sind und sonst keiner.