Sind die Iron Man Filme gut?
Hallo! Ich habe mir bisher noch nie einen Iron Man-Film angesehen, weil ich mir unsicher war, ob sie gut sind. In letzter Zeit sehe ich jedoch immer wieder Iron Man „Edits“ auf Social Media. Die Clips, die dort gezeigt werden, sehen wirklich beeindruckend aus. Daher meine Frage: Sind die Iron Man-Filme empfehlenswert?
4 Antworten
Ist halt Geschmackssache, ob man den Filmtyp gut findet. Ich persönlich fand ihn gut, also alle 3 Teile. Gibt auch noch andere Filme in diesem Marvel-Jargon, habe aber tatsächlich nur von Ironman alle Teile geschaut.
Ist wie mit Transformers-Filmen, gab auch mehrere Teile, wobei ich da die ersten 3 Teile besser fand, auch weil irgendwie der damalige Darsteller das besser verkörperte.
Marvel ist einfach ein Overhyptes Franchise. Da wird mehr draus gemacht als es ist. Der erste Iron Man ist gut. Kein Mega Film aber vor allem die erste Hälfte macht Spaß. Die anderen beiden sind klassischer Cashcow Marvel Schmutz, wenig Mühe, viel ertrag.
Ich persönlich finde sie super.
Lässt sich nicht pauschal beantworten, da das u.a. eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
Ich finde die Filme recht unterhaltsam.