Wird es in Pretty little liars Staffel 8 geben?

3 Antworten

Nein, es hieß ja schon damals, als Staffel 7 rauskam (bzw. davor schon), dass das die letzte Staffel sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein, ich denke nicht. Man kann die Serie nicht noch mehr strecken, als es mit der 7. Staffel schon getan wurde.

Es gibt zwar keine achte Staffel, dafür aber ein Spinoff "pretty little lairs the perfectionists"

Allerdings gibt es das nicht auf Netflix

:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung