Wird es in 50jahren überhaupt fliegende Autos geben?Allein wenn ich die Jugend von heute sehe, sind wir auf jeden Fall verloren.?

4 Antworten

Das ist unwahrscheinlich. Zumindest wird es nicht der Standard sein.

Die große Frage ist, ob es die individuelle Mobilität zukünftig in dieser Form noch geben wird.

Nicht die ganze Jugend ist verloren. Auch wenn viele es leider sind und genau diese auffallen. Der ,,ruhige" Rest natürlich eher nicht. Natürlich kommt das Verhalten auch immer auf die Bildung und Umfeld etc. an. Schon im antiken Griechenland lästerte man über die Jugend. Aber diese hat ja auch nicht alles zugrunde gemacht.

Die Frage nach den Fliegenden Autos beantworte ich mit vielleicht aber natürlich muss man daraus auch einen positiven Nutzen ziehen sonst werden diese nicht produziert werden.

m15

Grüße

Die Fliegenden Autos wird es immer noch geben, genau so wie es sie Heute schon gibt, sie haben sich halt nicht durchgesetzt

Die ganzen Kids bekommen ja noch nicht mal den Führerschein für "Erdfahrten" hin, wie soll das denn erst für "Luftfahrten" werden.....