Wird es in 2024 in Deutschland ein Blackpinkkonzert geben?
Hallo ich habe gehört das es es ein Blackpink worldture geben wird und das blackpink irgendwie im Deutschland sein wird oder so.Wird Blackpink in Deutschland oder im Kino in Deutschland sein?💜😅Kann mir jemand die Frage beantworten?
5 Antworten
Hi
Blackpink wird 2025 ein Comeback habe und wurde auch offiziel bestätigt. Also wird Blackpink 2024 kein Comeback haben, sondern nur 2025. 2NE1 wird dieses Jahr aber einen haben(eine Group unter YG Ent)
Wo sie es machen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Kommt darauf auch an, ob sie überhaupt eine Europa Tour oder eine Worldtour machen werden. Es kann auch sein, dass sie nur eine Asia Tour machen werden, wer weiß? 2025 ist erst nächstes Jahr und sie posten Informationen immer auf Social Media wie Instagram, Twitter usw...
LG
Nein, 2024 nicht, aber für 2025 wurde ein Comeback von YG Entertainment angekündigt, wie auch ein Comeback von 2NE1 (ehemalige Group unter YG).
2024 nicht, aber 2025 ist eine Worldtour angesagt. Ich weiß aber nicht ob es ein Konzert in Deutschland geben wird.
Also auf tour auf gar keinen fall weil die ja ersten eincomeback irgendwann in 2025 haben werden und dann je nachdem wie spät im jahr das ist wann die tour halt losgeht, könnte auch 2026 sein.
2024 auf keinen Fall, 2025 schon eher.