Kommt Blackpink vielleicht wieder irgendwann nach Deutschland oder irgendwo anders?

4 Antworten

Kommt drauf an ob sie disbanden oder nicht. Ihr Vertrag würde dieses Jahr auslaufen

Kommt drauf an ob sie ihren Vertrag verlängern oder ablaufen lassen. Der Band Vertrag würde sonst dieses Jahr ablaufen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass sie den Vertrag verlängern . Sie haben grade so einen riesigen Erfolg mit ihrem Album ....

Bild zum Beitrag

Hoffen wir das beste :)

Lg lisa

 - (Musik, Deutschland, K-Pop)

Wenn sie ihren Vertrag dieses Jahr verlängern/zu the black Label wechseln also halt nicht disbanden, bestimmt, wenn sie disbanden halt nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Ich habe gehört, dass es noch vor ein paar Wochen ein Konzert in Köln/München (bin nicht sicher) stattgefunden hat, weil sie auf einer Tour waren.

moonjosart  23.01.2023, 17:32

Hats auch, aber die Tickets waren halt übertrieben teuer. Das ging irgendwie ab 500€ bis fast 1000€ für VIP Tickets

Lillian202
Beitragsersteller
@moonjosart

Ich war auf dem Konzert und die Tickets kosteten so 100€ pro Person. Also liegt daran wo man saß.