Wird es im MSFS2024 eine Möglichkeit geben, mit freunden in einem Cockpit zu fliegen?

.

Könnte dieses Symbol dafür stehen das es möglich sein wird das man zu 2 fliegen kann?

2 Antworten

Eher weniger

Man fokussiert sich schon auf gemeinsame fliegen in einer Welt aber im Cockpit - Denke nicht

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Hobby

Spontan hätte ich jetzt vermutet, dass es sich dabei um die Freundesliste handelt. Also einfach nur etwas wo du deine Freunde verwaltest und siehst wo die fliegen.

Grundsätzlich hast du diese Möglichkeit jetzt schon im MSFS2020. Zwar mit einem Externen Programm (https://docs.yourcontrols.org/) aber damit kannst du dich mit einem (oder auch mehreren) Spielern verbinden, und wenn einer eine Taste drückt, Einstellungen am Autopilot vornimmt etc, passiert das bei den anderen Fliegern auch. Außerdem wirst du mit dem Host mitgenommen, das heißt du befindest dich auch immer an der gleichen Position wie er.