Wird es heuer noch was mit dem Sommer?

Ja, der kommt schon noch. 100%
Nein, das war es mit dem Sommer. 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Ja, der kommt schon noch.

Sei versichert, dass es noch sehr, sehr heiss werden wird. Ausser natürlich Du lebst in Sibirien oder sonstwo ganz hoch oben im Norden.

Ich lebe in Wien und wir hatten den ganzen Mai zwischen 20 und 25°. Und die letzte Woche genauso. Es sollen jetzt Gewitter kommen, doch die Temperaturen bleiben über 25°.

FrankaGirl
Beitragsersteller

Ich lebe in Oberbayern. Das Wetter ist scheiße. Wir haben Überschwemmungen und Tote.

Whatelse23  07.06.2024, 20:31
@FrankaGirl

Ohje! Ja, das habe ich gehört. Wien ist von solchen Katastrophen geschützt. Ich kann nur ehrlichen Herzens hoffen, dass es auch bei Euch wieder schön wird.

Der Sommer hat noch nicht mal begonnen 🤦‍♂️.

Bei mir zumindest ist das Wetter durchaus so, dass man den nahenden Sommer bemerkt.

Der 20. Juni ist Sommeranfang.

Heult doch mal nicht alle schon vorher herum. 🙄

Es hatte heute 25 °C bei durchgehendem Sonnenschein. Scheint mir für Anfang Juni doch sommerlich.