Wird es einen Selection Film geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Selection Film ist an einem Ort, den man 'Development Hell' nennt.
Kurz gesagt: Es gibt so große Probleme in der Planung, das man einfach nicht weiter kommt. Das gleiche ist zb grade damit der Fall, das Netflix eigentlich seit Jahren die Rechte dafür hat, eine Fortsetzung von Disneys Narnia-Filmen zu machen, aber sie kommen einfach nicht weiter.

Netflix hat bisher absolut nichts preis gegeben, außer, dass sie die Rechte haben. Es gibt nicht mal ein bekanntes Casting, soweit ich weiß wissen wir nicht mal von einem Regisseur. Entsprechend kann auch nichts raus kommen. Ob sie überhaupt noch daran sitzen, ist auch eine gute Frage, immerhin ist der Hype von Selection schon lang vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Ich weiß nur dass der bald rauskommen soll. (Eigentlich war schon geplant das der Film 2012 gedreht wird, ging aber doch nicht)